Nächste Termine

An diesen Terminen gibt es was auf die Ohren: 

Nach unserer Sommerpause und nicht öffentlichen Konzerten im privaten Umfeld sind neue öffentliche Termine für Ende 2018 und 2019 in Vorbereitung, es lohnt sich regelmäßig hier rein zu schauen.

— Hier geht´s zu unserem öffentlichen nächsten Auftritt —

 


Sa 16.03.2019 (Start ca. 20 Uhr):

Das habel.elf ist ja inzwischen eine echte Institution in Heddernheim  mit vielen hochkarätigen Künstlern. Wir freuen sehr wieder dabei zu sein, und haben viele neue Songs dabei, das wird super.

Das habel.elf ist übrigens immer Geheimtip für gute Musik mit publikumsnahem Ambiente, schaut da mal ins Programm.


Sa 15.12.2018 (Start ca. 20 Uhr):

tbd

 


Sa 11.11.2017 (ab 20 Uhr)

HerrBerts Kulturscheune Zornheim. Wir freuen uns riesig auf euch. 

Keine Fastnachtsmusik, versprochen 😉

 


Fr 01.09.2017 (ab ca. 19.30)

Nieder-Olm feiert Kerb, und wir feiern mit ! Kommt zur Nieder-Olm Weinstube und genießt mit uns einen schönen Abend

 


Fr 12.05.2017 (Start ca. 20 Uhr)

Wir spielen auf dem 1. Zornheimer Winzerfest, dazu gibt es gute Speisen und leckerste Weine aus der Region.

 


So 07.05.2017 

Privatveranstaltung in geschlossener Gesellschaft

 


Fr 05.05.2017 (Start noch offen):

Die Nieder-Olm Weinstube feiert zehnjähriges Jubiläum, und plant einen schönen Feierabend mit Musik und lecker Futter. Wir haben neben anderen tollen Musikern die Ehre euch mit  schönster Unplugged Musik zu unterhalten.

SOS sagt herzlichen Glückwunsch.

Details folgen.

 


Sa 29.04.2017 (Start ca. 20 Uhr):

Zum dritten Mal haben wir die Ehre in Frankfurt Heddernheim im habel.elf auftreten zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt wieder riesig auf die urige zwanglose Atmosphäre und die tollen Gäste. Haben neue Songs dabei, das wird super.

Das habel.elf ist übrigens immer Geheimtip für gute Musik mit publikumsnahem Ambiente, schaut da mal ins Programm.

 


So 11.12.2016 (Start ca. 17-18 Uhr):

Beim Hoffest in der  Nieder-Olmer Weinstube geben wir ein kleines „Unplugged“ Konzert, ohne Bühne und direkt im und am Publikum. Ehrlicher kann man Musik nicht machen.

Mit leckerem Glühwein und Gegrilltem, bringen wir Euch in eine gemütliche Stimmung für die weihnachtliche Zeit.

Download Plakat:  nd-olmer-weinstube_plakat_a1_web

Download Flyer:    nd-olmer-weinstube_flyer_sos_web

Wir freuen uns auf Euch.

 


So 16.10.2016 (ca. 14-15 Uhr):

Hofheimer Gallusmarkt, live und in Farbe. Dazu gibt´s Apfelwein und typisch regionale Leckereien, ihr müsst da unbedingt vorbei schauen.

 


Fr 01.07.2016 (20 Uhr):

Hübrichsfest im Weinberg in Nieder-Olm, wir spielen bereits zum zweiten Mal dort „unplugged“, das wird ein gediegener Abend mit fantastischer Aussicht und echten Leckerbissen.


Sa 18.06.2016 (20 Uhr):  

Ü50 Party in Mainz Bretzenheim (das Original vom Klaus Ross) ,wir spielen zusammen mit „On The Rocks“, das wird super


Sa 23.04.2016 (20 Uhr):

HerrBerts Kulturscheune in Zornheim, herrlicher Wein, leckerer Speisen und gute Rockmusik in ungezwungener Atmosphäre, da müsst ihr dabei sein.