Ü50 Party Mainz-Bretzenheim (Klaus Roß), 18.06.2016

Stolz haben wir zusammen mit der Band „On The Rocks 05“ bei der Ü50 Party von Klaus Roß aufgespielt.

War ein wunderbarer Abend, vielen lieben Dank an das tolle tanzfreudige Publikum und auch an die super Band „On The Rocks“, war klasse mit Euch.


Artikel aus der Allgemeinen Zeitung Mainz, Ausgabe 22.06.2016:

Allgemeine Zeitung Mainz Mittwoch, 22 Juni 2016

Ein Gedanke zu „Ü50 Party Mainz-Bretzenheim (Klaus Roß), 18.06.2016“

  1. Zitat vom Veranstalter Klaus Roß:

    „Liebe SOS – Musikerinnen und Musiker,

    ich habe mich gefreut, dass ihr auf meiner Ü-50 Party in Mainz-Bretzenheim gespielt habt. Es hat viel Spaß gemacht, vor allem wie in früheren Jahren mit 2 Life Bands zu spielen. Besonders gefallen hat mir und vielen anderen Besuchern das Intro gemeinsam mit “ ON THE ROCKS “ zu spielen. Es hat sich angehört, als ob ihr schon seit Jahren gemeinsam musiziert. Das Wechselspiel “ SOS “ mit “ ON THE ROCKS “ hatte dadurch für jeden Musikgeschmack etwas.
    Ich darf mich nochmals für euere Spiellaune bedanken und würde mich freuen auch in Zukunft nochmals gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.
    In diesem Sinne wünsche ich euch für die Zukunft noch viel Spaß und Erfolg.

    Klaus Roß
    Ü-50 Party ( Das Original )“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.