Über uns

Sound of 7 Rheinmain (kurz SOS Rheinmain) ist eine nicht kommerziell ausgeprägte Band, bestehend aus sieben Musikerinnen / Musikern aus Rheinland-Pfalz und Hessen die sich „länderübergreifend“ zusammengefunden haben, um Rock- und Popmusik mit Wiedererkennungswert auf die Bühne zu bringen.

Im Programm enthalten sind Titel aus den 70er, 80er, 90er Jahren ebenso wie Ohrwürmer aus den 2000ern, die mal gefühlvoll oder auch mal mit der nötigen Power rüber gebracht werden.

Unsere Sängerinnen Billy und Bianca werden unterstützt von Tastenfrau Melanie, den Gitarristen Jörg und Dieter, Bassist André und Schlagwerker Mario.

 

Schaut mal bei unseren Auftritten vorbei, wir freuen uns auf Euch !

Gerne geben wir auch eurem Event den letzten musikalischen Schliff. Wir sind ein verlässlicher Begleiter für euere Feste, Geburtagsfeiern, etc.

Einfach mal unverbindlich melden (Kontakt), wir beißen nicht. Ihr findet uns auch in Facebook.